• Jobs Job bei SAALE-Haus GmbH

Technischer Leiter (m/w) Hochbau

SAALE-Haus GmbH

Jena

Jena

Technischer Leiter (m/w) Hochbau SAALE-Haus GmbH Jena Wir wünschen uns Mitarbeiter mit Erfahrung und Flexibilität. Entscheidend ist für uns ihre Fähigkeit den Blick fürs Ganze zu behalten und eine systematische Vorgehensweise.

Expandierendes Unternehmen Der Baubranche Sucht Für Wohn­bauprojekte In Massivbauweise Zur Kurzfristigen Verstärkung Die Oder Den Technische(n) Leiter(in)hochbau Wir Wünschen Uns Mitarbeiter Mit Erfahrung Und Flexibilität Ent­scheidend Ist Für Uns Ihre Fähigkeit Den Blick Fürs Ganze Zu Behalten Und Eine Systematische Vorgehensweise Sie Wissen Dass Projekte Eine Präsenz Vor Ort Erfordern Und Sie Bilden Die Brücke Zwischen Uns Als Unternehmen Und Den Bauherren Bei Uns Wird Leistung Erwartet Und Gefördert Wir Haben Ein Exzel­lentes Potential Und Bieten Damit Einen Sicheren Arbeitsplatz Für Weitere Informationen Besuchen Sie Unsere Homepage Unter Wwwde Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Online- Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Folgende E-mail-adresse: Rseifarth@de Gmbh Z Hd Frau R Seifarth Leutragraben 2-4 07743 Jena Tel: 03641-23286-10 Fax: 03641-23286-20 Wwwde Technischer Leiter (m/w) Hochbau Wir Wünschen Uns Mitarbeiter Mit Erfahrung Und Flexibilität Entscheidend Ist Für Uns Ihre Fähigkeit Den Blick Fürs Ganze Zu Behalten Und Eine Systematische Vorgehensweise Jena

Architekt/in

Technischer Leiter (m/w) Hochbau

Bauleiter/in
   SAALE-Haus GmbH (Jena)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Lagerfachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)